Herzlich Willkommen!

Hallo ihr Lieben, schön dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
Hier könnt ihr meine neuesten Kreationen aus den Bereichen Stempeln, Karten, Basteln allgemein und Teddys bewundern (oder kritisieren).

ACHTUNG! Meine Seifen und Rührversuche findet ihr ab sofort in meiner Hexenküche.

Viel Spaß beim Schauen, ich hoffe auf reges Interesse und viele Kommentare!

Liebe Grüße
Irina

Dienstag, 24. Juni 2008

Überraschungspost von Natalie (Gegi)

Diese tollen Sachen habe ich gestern von Natalie bekommen und das alles nur weil sie sich so sehr über die Anleitung zu meiner Stempelabdrucktasche gefreut hat. Ist das nicht lieb?
Links ist eine tolle Prickelkarte, rechts ein Teebeutelbüchlein mit lecker Tee und dazu gabs Marmelade und süße Stempelabdrücke.

Viele Dank, liebe Natalie. Bin aus allen Wolken gefallen und hab mich sehr über das Überraschungspäckchen gefreut.

Keine Kommentare: