Herzlich Willkommen!

Hallo ihr Lieben, schön dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
Hier könnt ihr meine neuesten Kreationen aus den Bereichen Stempeln, Karten, Basteln allgemein und Teddys bewundern (oder kritisieren).

ACHTUNG! Meine Seifen und Rührversuche findet ihr ab sofort in meiner Hexenküche.

Viel Spaß beim Schauen, ich hoffe auf reges Interesse und viele Kommentare!

Liebe Grüße
Irina

Donnerstag, 26. Juni 2008

Rezeptbox

Heute gibt es endlich mal wieder was zu Schauen. Die Idee zur Rezeptbox habe ich mir bei Claudi Design "gemopst" (da findet ihr auch eine detaillierte Anleitung). Allerdings habe ich die Maße verändert. Meine Box misst HxBxT 12 x 17 x 10 cm und bietet somit reichlich Platz für Rezeptkarten in der "üblichen" Größe 10,3 x 15,4 cm. zum Verschenken (und Verschicken) könnte man die Box aber auch etwas dünner gestalten, z.B. mit 5 cm Tiefe.
Den wunderschönen Tilda Abdruck hat mir übrigens die liebe Elke (Elkinger) geschickt. Vielen lieben Dank nochmal dafür *knuddel*.

Nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen, hier ist sie:Dazu habe ich eine Menge kostenlose Vorlagen für Rezeptkarten - von HIER und HIER - runtergeladen, meine Lieblingsrezepte draufgeschrieben, ausgedruckt, einlaminiert und nun ist die Box schon ein ganz klein wenig gefüllt:
Bei Gelegenheit werd ich noch schöne Register zum Trennen basteln.
Falls jemand die genauen Maße wissen möchte, einfach bescheidsagen, dann stelle ich noch ein Bild dazu ein.
Die zweite Box ist übrigens schon in Arbeit :o)

Und, was meint ihr?

Stempel: Magnolia (Tilda)
Stempelkissen: Heyda (3-Color-Stempelkissen)
Papier: unbekannt
Accessoires: Flowers, Ribbon, Halbperlen

Kommentare:

Natascha (nata1984) hat gesagt…

Hi Irina! Eine echt tolle Idee diese Rezeptbox. Tolle Umsetzung, gefallen mir beide super gut! Und danke für die Links für die Rezeptkarten. Wusste gar nicht, dass es sowas zum Ausdrucken gibt. Werde ich vielleicht auch mal nachbasteln.
Schöne Grüße

Natascha

Natascha (nata1984) hat gesagt…

Hi! Das ist aber echt eine tolle Idee und danke für die Links für die Rezeptkarten. Ich denke, dass könnte ich mir auch vorstellen, so was zu basteln. Toll sind deine Umsetzungen und die Größen sind auch ideal!

Natascha (nata1984)

Estrellita hat gesagt…

Vielen Dank, freu mich schon auf Deine Werke :o)

LG Irina

Nelli hat gesagt…

Ich hätte gern die Maße.
Ich habe mir das www "wundgesucht". In Deutschland gibt es entweder nur überteuert oder voll mit Rezepten.
Biiiiitte!!!

Sabina hat gesagt…

Hallo,
eine supertolle Box hast du gemacht. Dürfte ich die Maße haben? Ich würde die gerne nachbasteln.
LG