Herzlich Willkommen!

Hallo ihr Lieben, schön dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
Hier könnt ihr meine neuesten Kreationen aus den Bereichen Stempeln, Karten, Basteln allgemein und Teddys bewundern (oder kritisieren).

ACHTUNG! Meine Seifen und Rührversuche findet ihr ab sofort in meiner Hexenküche.

Viel Spaß beim Schauen, ich hoffe auf reges Interesse und viele Kommentare!

Liebe Grüße
Irina

Montag, 2. Juni 2008

Geschenk für Mareikje


Meine Patenelfentante Mareikje (redmama67) ist eine ganz Liebe und darum hab ich ihr kürzlich ein großes Paket mit tollen Sachen drin geschickt. Unter Anderem enthielt es ein Stempelabdruckbuch, ein Teebeutelbüchlein und eine runde Karte.





Das ist meine allererste Stempelabdrucktasche, extra für Mareikje gebastelt. War garnicht so leicht.







Und so sieht sie von innen aus.
Die Tüten sind mit Packpapier selbst geklebt.







Hier nochmal das Teebeutelbuch - übrigens auch mein allererstes - von vorne, hinten und geöffnet.

Und, gefällts euch?








Stempel: Lelo, HM, Hero Arts
Stempelkissen: Versafine, Distress Ink
Papier: unbekannt
Accessoires: Raindrops, Halbperlen, Motivlocher "Gänseblümchen" groß & klein, Druckknopf, Ribbon

Kommentare:

Redmama67 hat gesagt…

Huhu meine Liebe,

und ich habe mich gefreut wie ein Honigkuchenpferd.
Es steht alles auf meiner Anrichte und wird jeden Tag gestreichelt.
Hab nochmal vielen lieben Dank für dein gelungenes Geschenk.

GVLHG
redmama67

Simone hat gesagt…

Ein tolles Büchlein! Ich liebe sowieso Rosa und hier passt es wunderbar.

Estrellita hat gesagt…

@Redmama: Hab ich doch gern gemacht. Deine Sachen hab ich hier auch in meinem Schrank "ausgestellt" und schau sie immerzu an.
Danke nochmal für die Fotos :)

@simone: schön dass es Dir gefällt. Eigentlich bin ich nicht so der rosa Typ, aber in der letzten Zeit hatte ich eine ganz akute Rosa Phase. Mittlerweile bin ich zu hellgrün übergegangen ;)

GLG Irina