Herzlich Willkommen!

Hallo ihr Lieben, schön dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
Hier könnt ihr meine neuesten Kreationen aus den Bereichen Stempeln, Karten, Basteln allgemein und Teddys bewundern (oder kritisieren).

ACHTUNG! Meine Seifen und Rührversuche findet ihr ab sofort in meiner Hexenküche.

Viel Spaß beim Schauen, ich hoffe auf reges Interesse und viele Kommentare!

Liebe Grüße
Irina

Donnerstag, 5. Juni 2008

Paperminutes Sketch Nr. 15

Diesem Sketch konnte ich einfach nicht widerstehen und habe auch gleich meine neuen Stempel eingeweiht. Die Karte ist Nicht-niedlich und ich mag sie!!! Das ist Premiere. Freu mich wie ein Honigkuchenpferd :o)
Mögt ihr sie auch so wie ich?

Stempel: Stampendous (Pattern Trio), Crafty Individuals, unbekannt
Stempelkissen: Versafine (Vintage Sepia), Distress Ink (Vintage Photo)

Kommentare:

Schokofee hat gesagt…

Total schön!!!!

Silke hat gesagt…

Wow.........eine klasse Karte!
Gefällt mir!
LG Silke

Heike hat gesagt…

Irina, die Karte ist superklasse geworden und ich freu mich, daß du mitgemacht hast!!
Werde deinen Blog direkt speichern!
LG, Heike

Anni hat gesagt…

Wow, Deine Karte ist ja genial!!! Sowas von schön und die Motive sind zuckersüß! Die hast Du total klasse hinbekommen...

Lg Anni

Redmama67 hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön
geworden !!!
Tolle Farbkombination.

LG
redmama67

Estrellita hat gesagt…

Dankeschön ihr Lieben, freue mich sehr dass euch das Kärtchen genauso wie mir gefällt :)

@Heike: Habe sehr gerne mitgemacht und das war bestimmt auch nicht das letze mal :)

LG Irina