Herzlich Willkommen!

Hallo ihr Lieben, schön dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
Hier könnt ihr meine neuesten Kreationen aus den Bereichen Stempeln, Karten, Basteln allgemein und Teddys bewundern (oder kritisieren).

ACHTUNG! Meine Seifen und Rührversuche findet ihr ab sofort in meiner Hexenküche.

Viel Spaß beim Schauen, ich hoffe auf reges Interesse und viele Kommentare!

Liebe Grüße
Irina

Donnerstag, 5. Juni 2008


Ich musste gestern abend unbedingt meinen kürzlich im Flohmarkt der Bastelelfe erworbenen Stempel "Thanks!" und das Pattern Trio ausprobieren. Diese drei Kärtchen sind dabei herausgekommen.
Bei der ersten Karte habe ich zum ersten mal mein Eyelet tool ausprobiert.



Stempel: PB (Thanks!), Stampendous (Pattern Trio), unbekannt
Stempelkissen: Versafine, Heyda (3-Color Stempelkissen)
Papier: Deluxe Designs Color Fusion, Strohseide
Accessoires: Flowers, Raindrops, Eyelet, Glitter Glue

Kommentare:

Andrew hat gesagt…

Made by yourself?

Andrew

http://www.puppiesphotos.blogspot.com/

ESTRELLITA hat gesagt…

Of course made by myself :)

Anni hat gesagt…

Hihi, den Stempel kenn ich doch irgendwoher *gg*

Tolle Karten sind das geworden!

Lg Anni

ESTRELLITA hat gesagt…

@Anni
Jajajaaa, Du siehst er hat ein gutes und liebevolles Zu Hause gefunden :)

LG Irina

Redmama67 hat gesagt…

diese drei Karten sind der absolute Hit. Eine schöner als die andere. SUPER !!!

LG
redmama67

Estrellita hat gesagt…

Vielen Dank Süße, ich find den Stempel auch zu süß. Den MUSS man einfach schön verarbeiten! :)

Drück dich,
Irina