Herzlich Willkommen!

Hallo ihr Lieben, schön dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
Hier könnt ihr meine neuesten Kreationen aus den Bereichen Stempeln, Karten, Basteln allgemein und Teddys bewundern (oder kritisieren).

ACHTUNG! Meine Seifen und Rührversuche findet ihr ab sofort in meiner Hexenküche.

Viel Spaß beim Schauen, ich hoffe auf reges Interesse und viele Kommentare!

Liebe Grüße
Irina

Donnerstag, 19. Juni 2008

Überraschungspaket von Mareikje

Heute habe ich ein großes tolles Paket mit vielen tollen Sachen von meiner lieben Patenelfentante erhalten. Was hab ich mich gefreut!
Das Paket enthielt: eine tolle Karte, ein ATC-Büchlein mit ATCs, ein Poesiealbum mit einem Eintrag, ein Post It Book, eine Streichholzschachtelkommode mit ganz vielen Stanzteilen, ein Lesezeichen, Lavendel-Badesalz, eine Lavendel-Duftkerze und ein Lesezeichen.

Hier das Gesamtpaket:














Links das ATC Büchlein, Post It Buch, Kommode und Badesalz, rechts die Karte (Folienkarte):







Links das Poesiebüchlein, rechts mein erster Eintrag:









Und die tollen ATCs:

1 Kommentar:

Dana (Tigger) hat gesagt…

Hallöchen Irinchen :)

Habe grad deinen Blog entdeckt und wollt dir mal einen lieben Gruß hier lassen :)

GLG DANA